Sprecher

Manuele Pilloni

Manuele ist Comedian, Schauspieler und Regisseur. Er lebt in Tübingen.
Rollen:
Hardy Schopowski (Moderator Heimatgespräche)

Susanne Loreit

Susanne ist Schauspielerin. Sie lebt in Speyer.
Rollen:
Patrizia Karst (Heimatgespräche 01)
Luise Schopowski (Heimatgespräche 05)

Moritz Keller

Moritz ist Texter, Comedian und Schauspieler aus Tübingen. Er hat 2021 seinen ersten selbst geschriebenen Kurzfilm DIE JOHNSONS auf die Leinwand gebracht.
Bei Interesse check gerne sein Instagram-Profil (@moritzkeller01).
Rollen:
Harry Fluser (Heimatgespräche 02)
Rainer Hering (Heimatgespräche 06)
Hermann Bentele (
Heimatgespräche 07)

Gregor Stockmann

Gregor ist freiberuflicher Comedian, Filmemacher und Zeichner. Er lebt in Hamburg.
www.gregorstockmann.de
Rollen:
Oliver Wendel (Heimatgespräche 03)

Matthias Dorer

Matthias lebt in Speyer und ist in der Musikindustrie tätig. Neben seinen Musikproduktionen ist er auch als Schauspieler und Sprecher aktiv.
Rollen:
Dr. Semmering (Heimatgespräche 06)

Marlon Colbert

Marlon ist Comedian, Sänger und Autor. Er verweilt die meiste Zeit im Rhein-Neckar-Gebiet.
Rollen:
Sprecher (Heimatgespräche – Trailer)

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt anmelden und keine neue Sendung verpassen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner